UNADJUSTEDNONRAW_thumb_16a0_edited.png

Die Welt mit anderen Augen sehen.

 

 

Ein Foto ist viel mehr als nur eine Momentaufnahme. Es erzählt eine Geschichte

und fängt eine ganz besondere Stimmung ein. Es ist erstaunlich, wieviel man

im Bruchteil einer Sekunde in nur einem einzigen Bild einfangen kann.

Ich übe meine Arbeit schon seit vielen Jahren mit viel Leidenschaft und Spass aus - meine Hauptmotivation ist es aber, wundervolle Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen.

Schau dich auf meiner Website um und du bekommst einen ersten Eindruck von dem, was ich tue und welche Ergebnisse du erwarten kannst, wenn wir zusammenarbeiten.

Hallo! Ich heiße Sonja, lebe in Bayern, Landkreis Fürth und fotografiere schon fast mein ganzes Leben lang. 2010 machte ich mich als Fotografin selbstständig.
 

Da ich kein Studio besitze, entstehen die Bilder entweder im Outdoor-Bereich oder bei Euch zu Hause. 

Ich freue mich schon auf Euch 😃!

Über Mich....
Ssw_DSC9826.jpg